Kommentare: 14
  • #14

    Mara (Mittwoch, 20 April 2022 22:13)

    Sehr interessant

  • #13

    Dorothea (Montag, 25 Juli 2016 14:39)

    Hallo,
    das "Zelten" am Wochenende war sehr schön. Der Akroabend und die Nachtwanderung waren super. Vielen Dank an Silke, Geli und an alle, die beim Organisieren geholfen haben.

  • #12

    geli (Samstag, 22 Februar 2014 19:55)

    Clara ... das schönste Siegerlächeln seit vielen Jahren ... wer dich bei der Siegerehrung in Augsburg beobachtet hat, konnte spüren wie sich "Hoffnung, Unglaublichkeit und Glück" anfühlt. Herzlichen Glückwunsch Clara und Lena !!!
    Macht weiter so!

  • #11

    Jan (Mittwoch, 08 Mai 2013 23:32)

    Hallo liebe Akrobaten,

    liebe Grüsse aus Wolfratshausen von eurem alten Hallensprecher ;-)!

  • #10

    Natalie (Samstag, 20 April 2013 16:11)

    War sehr schön euch wieder turnen zu sehen...da bekommt man richtig Sehnsucht! ;-)

  • #9

    Geli Leuschner (Samstag, 15 Dezember 2012 18:23)

    Hallo liebe Sportler, ihr habt heut alle euer Bestes gegeben und tolle Leistungen gezeigt.Das hat mich sehr gefreut. Macht im nächsten Jahr weiter so!

  • #8

    Marthe (Donnerstag, 08 November 2012 06:21)

    Maedels! Ich erwarte Videos! Bitte bitte! Kussis auch von Sandy ;)

  • #7

    Christina (Samstag, 01 September 2012 18:24)

    Hallo :),
    schau doch einfach mal wieder bei uns vorbei wenn wieder die Schule losgeht. Ab dann sind wieder alle da. In den Ferien ists momentan immer recht spontan.
    Wir würden uns auf jeden fall freuen mal wieder ein paar alte Gesichter zu sehen! :)
    Ganz liebe Grüße!

  • #6

    Natalie (Freitag, 20 Juli 2012 15:57)

    Hallo ihr Lieben,
    ich verfolg natürlich auch immer alles ganz fleißig ;-)...die Seite ist super!!!
    Ist vor den Ferien nochmal Training?
    Hab seit heute Semesterferien und würd euch gern im Training besuchen!!!
    Bussis
    Natalia ;-)

  • #5

    Jule (Sonntag, 01 Juli 2012 11:36)

    Hey Mädels und Jungs!
    Wenn ich die tolle Seite und die schönen Bilder von euch hier sehe bekomm ich direkt wieder "Akroweh"! Wenn meine Prüfungen in 3 Wochen um sind komm ich mal wieder beim Training vorbei.
    Ganz liebe Grüße aus Regensburg :-*

  • #4

    Manuela Hubert (Mama von Denise) (Mittwoch, 27 Juni 2012 19:59)

    Lob für die Mädels. Tolle Internetseite. Super Struktur. Danke!!!!!!

  • #3

    Jutta (Mittwoch, 27 Juni 2012 12:49)

    Hallo,
    sehr schööööne Seite!!
    Na ich muss dringend mal bei euch vorbeischauen!!!!
    Ganz liebe Grüße Jutta

  • #2

    Marthe (Dienstag, 26 Juni 2012 20:38)

    Meine Suessen,
    Was fuer eine Super tolle Homepage! Sehr schoen! Danke fuer die tollen Bilder und die geniale Einteilung der Formationen!!

    Sieht wie immer SPITZE aus!

  • #1

    geli (Freitag, 15 Juni 2012 19:43)

    super gemacht

Für alle „großen" Sportler und Eltern:

Wer hat Lust eine Ausbildung zum Kampfrichter zu machen?

Ist gar nicht so schwer, dafür sehr wichtig...

Bitte bei Silke oder Geli melden.